Bueno, yo me bajo aquí, que esto es un coñazo. A ver si con el próximo guitarrista que toque analizar reavivamos un poco la pasión.
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Yo creo que hasta que no analices las meadas de Sid Vicius al publico nadie te va a tomar en serio, su duración por compases, el arco del orín que coincide en grados con una onda sonora exacta de la que averiguar la frecuencia y por tanto a que nota pertenece, el tempo de las últimas gotitas, cuando rebotaba el meao en los abalorios metalicos punkarras del publico creando una escala sonora pentatónica o con novenas aumentadas, a saber, el cambío de temperatura desde que el pis salia de la punta de su picha hasta que le daba al primer fan ya que en esa variación de grados cambian los herzios, ahí sí que hay pa investigar y no en los solos anodinos del Blackmore ese que no hay quien los aguante.
Y por cierto, el mejor solo habido y por haber es el de flojos de pantalón como se ha dicho, si lo sabré yo.
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#62
Si, hablamos de música todos menos tú, illuminati 🤷🏻♂️
Y aquí me apeo, porque lo tuyo no tiene remedio.
Prefiero seguir investigando el daltonismo hereditario de ciertos guitarristas. No tiene sentido llamarle blues del delta, si las aguas del río Missisipi en esa zona son marrones. Vamos, digo yo.
Saludos
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Siguiendo a Hegel, yo diría
Dieser Band stellt das werdende Wissen dar. Die Phänomenologie des Geistes soll an die Stelle der psychologischen Erklärungen oder auch der abstrakten Erörterungen über die Begründung des Wissens treten. Sie betrachtet die Vorbereitung zur Wissenschaft aus einem Gesichtspunkte, wodurch sie eine neue, interessante, und die erste Wissenschaft der Philosophie ist. Sie faßt die verschiedenen Gestalten des Geistes als Stationen des Weges in sich, durch welchen er reines Wissen oder absoluter Geist wird. Es wird daher in den Hauptabteilungen dieser Wissenschaft, die wieder in mehrere zerfallen, das Bewußtsein, das Selbstbewußtsein, die beobachtende und handelnde Vernunft, der Geist selbst, als sittlicher, gebildeter und moralischer Geist, und endlich als religiöser in seinen unterschiedlichen Formen betrachtet. Der dem ersten Blick sich als Chaos darbietende Reichtum der Erscheinungen des Geistes ist in eine wissenschaftliche Ordnung gebracht, welche sich nach ihrer Notwendigkeit darstellt, in der die unvollkommenen sich auflösen und in höhere übergehen, welche ihre nächste Wahrheit sind. Die letzte Wahrheit finden sie zunächst in der Religion und dann in der Wissenschaft, also dem Resultate des Ganzen.
In der Vorrede erklärt sich der Verfasser über das, was ihm Bedürfnis der Philosophie auf ihrem jetzigen Standpunkte zu sein scheint; ferner über die Anmaßung und den Unfug der philosophischen Formeln, der gegenwärtig die Philosophie herabwürdigt, und über das, worauf es überhaupt bei ihr und ihrem Studium ankommt.
Der zweite Band wird das System der Logik als spekulativer Philosophie und der zwei übrigen Teile der Philosophie, die Wissenschaften der Natur und des Geistes enthalten.
Die Knospe verschwindet in dem Hervorbrechen der Blüte, und man könnte sagen, daß jene von dieser widerlegt wird, ebenso wird durch die Frucht die Blüte für ein falsches Dasein der Pflanze erklärt, und als ihre Wahrheit tritt jene an die Stelle von dieser. Diese Formen unterscheiden sich nicht nur, sondern verdrängen sich auch als unverträglich miteinander. Aber ihre flüssige Natur macht sie zugleich zu Momenten der organischen Einheit, worin sie sich nicht nur nicht widerstreiten, sondern eins so notwendig als das andere ist, und diese gleiche Notwendigkeit macht erst das Leben des Ganzen aus.
Die Wissenschaft enthält sich in ihr selbst diese Notwendigkeit, der Form des reinen Begriffes sich zu entäußern, und den Übergang des Begriffs ins Bewusstsein. Denn der sich selbst wissende Geist, eben darum, dass er seinen Begriff erfasst, ist er die unmittelbare Gleichheit mit sich selbst, welche in ihrem Unterschiede die Gewißheit vom Unmittelbaren ist, oder das sinnliche Bewußtsein,– der Anfang von dem wir ausgegangen; dieses Entlassen seiner aus der Form seines Selbsts ist die höchste Freiheit und Sicherheit seines Wissens von sich
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#68 Mucha fenomenología del espíritu, pero a Hegel no le conocemos ni una triste pentatónica.
Dónde va a parar...
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#70 Pues hombre, mira, ya sólo por respeto casi, si, aunque es cierto que alguna nota extra Hegel siempre te mete. Es así él, siempre deja satisfecho.
Pero va, seamos claros, de acuerdo a la posición de Neptuno, a mi tercer chakra y que hoy seguramente salga Paqurrín en la tele, el mejor solo de la historia es de Hegel.
Se tenía que decir y se dijo.
La epistemología ha hablado.
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